So haben 3174 Kunden die Leistungen von Inkasso-Sofort.de bewertet:
Habe jetzt 2 mal Ihren Service genutzt. Besser, Leichter und günstiger gehts nicht.
S. Systemtechnik
Alles bestens
Sandra B., Vlotho
perfekt, komfortabel
andreas O,
wie immer ausgezeichnet
Bernhard W., Berlin
besser geht nicht !!
Eddi K., Friedrichshafen
Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf!
Matthias W., Hamburg
auf sie reagieren die kunden das ist schön
Ich werde sie mit guten Gewissen weiter Empfehlen.
danke
Hans-Jörg H., Bonn
alles bestens
Celal A., Freising
es könnte noch mehr Textvorschlage für die Mahnschreiben geben. Je nach Schuldnerverhalten sind die alle nur bedingt geeignet.
Andreas K., Würselen
Schulder hat zwar nur 69,50 Euro ueberwiesen aber es macht nun wenig Sinn wegen 14,90 Euro einen Aufstand zu machen, es war mir wichtig ein Zeichen zu setzen was die Rechnung angegangen ist, Danke Ihnen
Frank S., Hannover
Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir die Namen anonymisiert.