So haben 3174 Kunden die Leistungen von Inkasso-Sofort.de bewertet:
Wie immer: Super Arbeit! Danke
Renate K., Troisdorf
.......veni vidi vici...... :)
Andreas W., Duisburg
Vielen Dank hat alles bestens geklappt.
Fahrschule E.
alles ok.
Christoph B., Hamburg
Mahnwesen sehr gut - in weiterführenden Instanzen etwas problematisch (nachhaken bzw. an auslaufende Fristen erinnern fehlt mir etwas)
Jürgen S., Neuenmarkt
schneller Service !
Das Gute 24h online erreichbar !
Schnelle Antworten auf meine eMail anfragen was will man mehr !
anonym
Super gelöst!
Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus - auch bei Kleinigkeiten!
Dietmar H.
Übersichtliche, prompte und professionelle Bearbeitung!
Herzlichen Dánk!
anonym
Alles bestens gelaufen !!
Thorsten C., Solingen
Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir die Namen anonymisiert.